LORENSCHEIT AUTOMATISIERUNGSTECHNIK
LORENSCHEIT AUTOMATISIERUNGSTECHNIK

Über uns

Die Lorenscheit Automatisierungs-Technik GmbH ist ein junges Unternehmen mit dem Sitz in Dahlenburg. Durch die zentrale Lage im Norden Deutschlands sind wir schnell bei unseren Kunden. Und darauf kommt es uns an!

 

Das Unternehmen wurde 2010 von Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Thomas Lorenscheit und Dipl.-Wirtschjur. (FH) Nadine Lorenscheit gegründet.

 

Thomas Lorenscheit war lange Zeit in den Bereichen Zerspanungstechnik und Werkzeugmaschinenbau tätig, wo er u.a. ein völlig neuartiges Konzept für eine Vertikaldrehmaschine entwickelte.

 

Mitte 2010 stand der Entschluss fest, ein eigenes Unternehmen zu gründen und die bisherigen Erfahrungen aus vielzähligen Kundenapplikationen in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Wir beliefern unsere Kunden erfolgreich mit Produkten und Leistungen rund um den Bereich Prozessautomatisierung.

 

Seit 2010 entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für die Bereiche Werkstückhandling, optische Bauteilerkennung, Signieren und Messtechnik.

 

Von der Idee bis zu der vollständigen Implementierung sind wir für Sie da. Unser Claim steht hierbei für unsere Philosophie:

MOVING PRODUCTION

Hier finden Sie uns

Lorenscheit Automatisierungs-Technik GmbH

Marienauer Weg 7-9

21368 Dahlenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 5851 979 42 80

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Bürozeiten

Mo-Fr.: 8-17 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lorenscheit Automatisierungs-Technik GmbH